Erste Tour im Neuen Jahr am 8.Mai

4 Biker haben sich am Samstag zur ersten Ausfahrt in Sarstedt getroffen. Andreas, Dietmar, Henning und Tobi.

Um kurz nach 9 Uhr ging es bei noch etwas verhaltenem Wetter richtung Extertal. 

Die Strecke die Ich rausgesucht hatte war zu anfang noch etwas verhalten, aber als sich die Sonne zeigte wurde auch die Strecke Kurviger und interessanter. 

Eigentlich wollte ich zum Mittag bei Günters Kurve essen, aber wir waren viel zu schnell unterwegs :) denn um kurz vor 11 war da noch nichts los. Also haben wir nur einen Kurze Kaffee Pause gemacht.

 

Nach der Pause habe ich mein Navi einfach mal rechnen lassen und einen Schlenker mit eingebaut damit die Tour nicht gleich wieder vorbei ist.

Und was soll ich sagen... das war eine gute Entscheidung!! Ausschließlich kleine Straßen durch Wälder und Felder mit Kurven noch und nöcher :) 

Kurz vor Bervörde war dann der Höhepunkt 12 Haarnadelkurven nacheinander. man war das ein Spaß:)

 

Danach ging es wieder zurück Richtung Sarstedt. 

Insgesammt waren wir gute 7 Stunden unterwegs, mit einigen Pausen und einem super Essen bei einem tollen Ausblick.

TJ