Gottesdienst mit viel Musik

Komm sei ganz nah bei mir...

am Sonntag den 16.4.2023 welcher unter dem Motto "Zweifel überwinden" stand, erlebte die Gemeinde

eine besondere musikalische Gestaltung durch Gitarre, Klavier und Gesang. Die Musik war gepregt von Lobpreislieder wie "hungrig komm ich zu dir", wenn ich dich anbete geht der Himmel auf".

In dem Gottesdienst ging es in viellelei Formen des Zweifel überwinden. Im Busslied kam zum Ausdruck das jeder Mensch Erbarmen und Vergebung braucht " Du allein rettest mich"

Nach dem  Schlusslied "Herr komme bald" gab es viel Applaus von der Gemeinde. Die Zugabe "unser Gott segne dich" war im wahrsten Sinne des Wortes ein Lobpreisgesang Gottes.

Im Anschluss konnte beim gemeinsamen Kaffeetrinken noch Gedanken ausgetauscht werden.

Wir danken Olaf und Dirk aus Salzgitter für die tolle musikalische Gestaltung des Gottesdienstes! Und freuen uns auf eine Wiederholung!