Konfirmation 2022

Am 29. Mai war es soweit. Drei junge Christen standen vor dem Altar um die Verantwortung für ihren Glauben zu übernehmen. Priester Stefan Korpiun gestaltete dazu den Gottesdienst. Er wurde unterstützt von Priester Martin Rudolf. Nach der Konfirmation begrüßte die Jugend der Gemeinde die drei "Neuen" herzlich in ihrem Kreis. Den Abschluss des Gottesdienstes bildete die Gemeindehymne "Lobe den Herrn, meine Seele". Da der Chor an diesem Sonntag mangels Besetzung nicht sinnfällig war, konntennwir doch tatkräftige Unterstützung bei einigen Konfirmationsgästen erhalten, sodass das Lied stimmgewaltig erklingen konnte.   Wir wünschen den drei Konfirmanden alles Gute und viel Unterstützung durch Gott in ihrem Leben.