Jahrestreffen der Senioren

Das Jahrestreffen der Senioren aus dem Bezirk Hannover-Südwest fand dieses Jahr in Lehrte statt.Aus alter Verbundenheit waren die Lehrter Senioren auch in diesem Jahr herzlich willkommen. Schon Tradition ist, dass auch eine Abordnung der Senioren aus dem Nachbarbezirk Minden (Nordrhein-Westfalen) dabei war.

Im Restaurant „Visier“ erlebten rund 150 Geschwister – trotz Hitze – ein vielfältiges Programm: Viel Musik einer Mundharmonikagruppe und des „Panikorchesters“ aus Minden, einer Drehorgel und des Seniorenchors sowie einen Sketch, der von zwei Schwestern aus Lehrte vorgetragen wurde.

Höhepunkte des Nachmittags waren die liebevollen und humorvollen Beiträge des Apostels Helge Mutschler und des Apostels i.R. Günter Wiktor aus Minden, für die es großen Beifall gab.

Leckeres Essen zum Kaffee und zum Abendbrot rundeten diesen unvergesslichen Nachmittag ab.