"Sternstunden"

Gemütliches Zusammensein bei "Sternenlicht"

Am Freitag, den 11.11. 2016 fanden sich ca. 100 Geschwister und Freunde aus Lehrte und Burgdorf auf unserem Kirchengrundstück ein, um ein paar gemütliche Stunden im Kreis der Geschwister zu verleben und schöne Gespräche zu führen.

Wie schon im vergangenen Jahr war der Parkplatz mit vielen Lichtern versehen. Trotz kühler Witterung konnten wir uns bei Würstchen, delikaten Suppen und heißen Getränken aufwärmen, so dass man gar nicht merkte, wie die Zeit verging.

Um das Kaminfeuer waren Bänke mit Kissen gestellt und die Geschwister wurden mit warmen Decken versorgt.  Nachdem der erste Hunger gestillt war, haben wir einige Lieder gesungen. Dabei wurden wir mit der Gitarre von Ina Schipkus begleitet.

Dank sei allen, die alles so liebevoll organisiert haben.

IB