Ich möchte gern ein Segen sein!

Gottesdienst mal nicht in der Gemeinde, sondern im Alten- und Pflegeheim Meinecke.

Organisiert von unserer Schwester Wilimzik fand am 04. September der Sonntagsgottesdient mal "außer Haus" statt.

Wenn Geschwister nicht mehr den Gottesdienst besuchen können, dann kommt der Gottesdienst eben zu ihnen!

Unser Priester Heidemann diente der versammelten Gemeinde mit dem Bibelwort aus dem 5. Mose, Kapitel 6, Verse 6 und 7: "Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt oder unterwegs bist, wenn du dich niederlegst oder aufstehst."

Wir wurden aufgefordert, dass nach wie vor gilt: "Das Evangelium weitersagen!"

 

Es war ein schönes beisammensein in ungewohnter, aber schöner Athmosphäre. Die Gemeinde wurde als Gast liebevoll und freundlich empfangen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Heimleitung, die die Veranstaltung möglich gemacht hatte!