Lange Nacht der Kirchen am 19.09.2014

Vorbereitungen zum "Himmel über Hannover" in Hannover-Herrenhausen, Hannover-Süd-Stadt und Hannover-List.

Die diesjährige "Lange Nacht der Kirchen" am Freitag, 19.09.2014, steht unter dem Motto "Himmel über Hannover". Unter den mehr als 60 Kirchengemeinden, die sich aktiv an der "Langen Nacht" beteiligen, befinden sich auch drei neuapostolische Gemeinden: Hannover-Herrenhausen, Hannover-Süd-Stadt und Hannover-List.

Hans-Martin Heinemann, Stadtsuperintendent des evangelisch-lutherischen Stadtkirchenverbandes Hannover, lädt im Vorwort des Programmheftes ein, sich im eigenen Rhythmus der Begegnung mit dem Himmel zu nähern: "Lassen Sie sich einladen, den Himmel über Hannover zu erleben. Ihn auch hineinzuholen ins eigene Denken und Fühlen."

Jede Gemeinde hat ein Programm gestaltet und bietet so vielfältige Möglichkeiten, sich dem Himmel zu nähern. Wir freuen uns auf Begegnungen, interessante Gespräche und bleibende Eindrücke!

gr

Programmheft "Lange Nacht der Kirchen 2014"

Programm der Gemeinde Hannover-Süd-Stadt

Programm der Gemeinde Hannover-Herrenhausen