Gemeinsam beten für die Opfer der Katastrophe in Japan

Liebe Geschwister,
die furchtbaren Ereignisse im Zusammenhang mit dem Erdbeben und dem Tsunami in Japan haben uns, so denke ich, alle tief betroffen gemacht. Unzählige Menschen haben in den Fluten des Tsunamis ihr Leben lassen müssen. Tausende haben alles verloren, was sie besaßen. Die atomare Bedrohung durch die vier beschädigten Atomkraftwerke dauert an und beschäftigt mehr und mehr auch uns in Europa. 

Wir alle nehmen Anteil an all diesen Geschehnissen und ich bitte euch sehr herzlich, in den folgenden Gottesdiensten für die Opfer dieser furchtbaren Katastrophe zu beten. Darüber hinaus bitte ich euch sehr herzlich dafür zu beten, dass es den Verantwortlichen möglich sein mag, die Bevölkerung zu schützen und die Probleme in den Griff zu bekommen.

Gemeinsam wollen wir mitfühlen, beten und auf die Hilfe Gottes vertrauen.

Herzliche Grüße
euer Rüdiger Krause

weitere Informationen auf NAK.ORG

Abonnieren Abmelden