Bezirksapostel in Mecklenburg-Vorpommern

Am vergangenen Wochenende führte Bezirksapostel Rüdiger Krause den Entschlafenen Gottesdienst in der Gemeinde Rügen durch. Zu diesem Gottesdienst war auch die Gemeinde Stralsund eingeladen. Begleitet wurde der Bezirksapostel von Apostel Dieter Böttcher, dem Bezirksältesten Gerhard Krüger, dem Bezirksevangelisten Manfred Schulz und allen Vorstehern des Ältestenbezirkes Stralsund.

Einen Bericht und Bilder des Gottesdienstes finden sie auf den Seiten der Gemeinde Rügen ...

Bereits am Samstag fand in der Kapelle Sankt Annen- und Brigitten in Stralsund eine Feierstunde  mit unserem Bezirksapostel statt. Informationen zur Geschichte der Stadt Stralsund und dem Kirchenbezirk lenkten den Blick in die Vergangenheit.

Einen Bericht und Bilder der Feierstunde finden sie auf den Seiten der Gemeinde Stralsund ...

Abonnieren Abmelden