Informationen zum Jugendtag in Niedersachsen

Für den Jugendtag der Gebietskirche Niedersachsen am 11. September 2005 in Wolfsburg werden vorab Informationen zum zeitlichen Ablauf und zur Verpflegung gegeben. Außerdem sind Kurzvorstellungen der eingeladenen Gastapostel zu lesen.

Zum Jugendtag am 11. September 2005 in Wolfsburg sind alle Jugendlichen der Gebietskirche Niedersachsen und ihre Gäste eingeladen. Als Gastapostel werden die Apostel Gert Opdenplatz (Hessen) und Jens Korbien (Sachsen-Anhalt) erwartet. Sie haben sich bereits durch Briefe an die Jugend in Niedersachsen selbst vorgestellt.

Adresse:
CongressPark
Heinrich-Heine-Straße

Zeitlicher Ablauf:
10.30 - 12.30 Uhr Gottesdienst
12.30 - 15.00 Uhr Mittagspause
15.00 - 17.00 Uhr Nachmittagsprogramm

Verpflegung:
In der Mittagspause werden ausreichend Getränke und verschiedene Speisen vom dortigen Catering angeboten.Die Getränke (0,2l) kosten zwischen 1.50 € und 2.30 €.Das Essen variiert zwischen 2.00 € und 3.50 €Angeboten wird: Currywurstpfanne mit Brot, Bockwurst mit frischem Baguettebrot, Kartoffelsalat mit Mayonnaise, Salatschale mit Dressing