Am 11. September 2022 ist Kindertag!
– und wir freuen uns darauf

Nach einigen Überlegungen nun doch: Es gib in diesem Jahr endlich mal wieder einen Kindertag in unserem Bezirk. Dieser findet am 11.09.2022 ab 10:00 Uhr in der NAK Hannover-List statt. 

 

 

Die ersten Vorbereitungen laufen bereits: Welche Spiele spielen die Kinder? Wer hält den Gottesdienst? Was essen die Teilnehmenden: Eher Pizza oder Obst oder Rohkost, oder alles? Wer besorgt Spielgeräte? Wer ruft den Pizzalieferanten an? Wie viele Getränke brauchen wir – und was überhaupt? Was machen wir, wenn wir wieder Corona-Einschränkungen haben sollten? Wie setzen wir das Thema am besten um? 

Fragen über Fragen… Damit haben sich einige Geschwister beschäftigt und sich zusammengesetzt. Die meisten Antworten sind gefunden, aber es wurden auch diverse Arbeitsaufträge erteilt. Was wir heute schon wissen: Es wird ein tolles Fest für unsere Kinder. Freut euch schon! Nicht mehr lange und ihr findet eine Einladungskarte in eurem Briefkasten. Meldet euch einfach an dann lasst uns feiern.

Wir freuen uns auf euch!

 

Meldet euch gleich hier an: zur Anmeldung