Ein schöner Erfolg: Bunter musikalischer Abend

Der Jugendchor, das Jugendorchester, die Newcomer Heaven's Smile, die Jugendband und die Soulsängerin Sonja Telgheder gaben in der Kirche Celle ihre musikalischen Fähigkeiten zum Besten.

Am Samstag, 21. März 2009, um 18 Uhr war es endlich soweit. Herbert Wenzel (Priester der Gemeinde Unterlüß) eröffnete als Moderator den Bunten Musikabend in der Kirche Celle.

Mit viel Witz und Gefühl führte Priester Wenzel durch den Abend. Akteure waren der Jugendchor, das Jugendorchester, die Newcomer Heaven's Smile, die Jugendband und als besonderes Highlight die Soulsängerin Sonja Telgheder.

Es war ein buntes Programm, das sowohl moderne als auch ältere Lieder und Musikstücke beinhaltete, so dass sicherlich für jeden etwas dabei war.

In der Pause gab es diverse Getränke und Laugenbrezeln. Die Einnahmen aus dem Verkauf sind für die Bahnfahrkarten zur Hin- und Rückfahrt zum Europa-Jugendtag (EJT) in Düsseldorf gedacht.

Insgesamt kam durch Verkauf und Spenden sage und schreibe 1059,70 EUR zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, Akteuren und natürlich den Spendern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Text: M. K., Fotos I.M.

Fotogalerie